Frage von Strandhaeuschen, 46

Two and a Half Men Folge, Charlie will Mia nach New York hinterherfliegen?

Hallo, mir schwirrt seit Wochen diese eine "Two and a half Men"-Folge im Kopf herum

In der Folge will Charlie Mia (?) nach New York (?) hinterherfliegen, die dort eine Ballettkarriere starten möchte. Er muss aber zuerst zu Mia Freundin oder sogar Mitbewohnerin wenn ich mich recht erinnere, um nach Auskunft zu fragen. Sie erscheint ihm als die viel bessere Frau, denn sie raucht, trinkt und wettet. Die beiden verbleiben zusammen und gucken das Basketball-Spiel (Lakers) und wetten darauf!

Ich wäre über jede Hilfe froh! Schon mal jetzt vielen Dank für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RebeccaDun, 15

Das ist Staffel 3, Folge 15: "Meine Znge ist aus Fleisch".

Antwort
von Nachteulchen23, 29

Hi, spielt Mia in dieser Folge mit, oder wird sie nur erwähnt? 

Kommentar von Strandhaeuschen ,

Ich glaube Mia ist die Frau, der Charlie nach New York (da bin ich mir auch nicht 100%ig sicher) hinterherfliegen will, ich kann mich aber auch irren, also es könnte auch eine andere Frau gewesen sein.

Kommentar von Nachteulchen23 ,

Achso. Dachte, dass es Mia war ist 100% sicher. Dann hätte man mal recherchieren können, in welchen ca 11 Folgen Emmanuelle Vaugier mitgespielt hat. Die Beschreibung mit Ballett passt ja zu ihr. 

Kommentar von Nachteulchen23 ,

Also in Staffel 5 Folge 15 wird in der Beschreibung erwähnt, dass sich Charlie auf den Weg macht Mia zu suchen um ihr einen erneuten Heiratsantrag zu machen. Die Folge heißt im deutschen: Der Trauerarbeiter

Kommentar von Strandhaeuschen ,

Nein, diese Folge ist es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community