Two and a half men.. charlies rückkehr
in der neuen staffel is ja ashton kutcher der "neue charlie" aber ich hab gehört dass charlie als geist wieder zurück kommt, weiss einer wann und wie lang? Ich hab eig. nur wegen dem die sendung geguckt ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich finde taahm mit charlie und achton sind 2 ganz unterschiedliche serien. charlie hatte geile sprüche drauf. aber achton ist ne ganz andere persönlichkeit welche auch ihre vorteile hat.
und zu deiner Frage: sagen wir sowas ähnliches passiert. alan ist dann iwie "besessen von charlies geist" und benimmt sich so wie er. aber obs charlies geist ist weiß man nicht
-
Charlie lebt nicht mehr. Er kommt auch nie wieder zurück.
Es gibt auch keinen neuen Charlie.
Und die Serie war schon mit Charlie kaum noch witzig (Jake ist auch kein Kind mehr)
-
-
Two and a half men ist MIT charlie gestorben :( die produzenten haben 100%-ig verischert das charlie nie wiederkommt
-
-
Nein, Ashton ist nicht der neue Charlie. Die Sendung stinkt einfach vor Langeweile, Alan ist ein Spießer, Ashton ein kleines Kind, und die adneren Charaktere wurde mehr oder weniger aus der Staffel gestrichen (und ja, ich habe mir die Serie auch in Englisch vor der Deutschlandpremiere angesehen)
Und Charlie kehrt nicht wirklich zurück, Alan benimmt sich bloß wie Charlie und fertig aus.