Frage von PortgasDLeesha, 875

Twitter zeigt keine Medien mehr an?

Also ich habe folgendes Problem: auf Twitter werden mir keinerlei Bilder oder Videos mehr angezeigt. Weder auf dem Handy, noch auf meinem Laptop zeigt Twitter mir irgendwelche Medien an. Stattdessen ist anstelle der Bilder oder Videos immer nur ein graues Kästchen zu sehen. Wenn ich auf das Bild oder Video direkt klicke, steht immer nach einer Weile da "Inhalt/ Medium ist nicht verfügbar". Es liegt nicht an meinem Internet, denn mal abgesehen davon, dass unser Internet sehr schnell ist, habe ich es bei einer Freundin auch versucht. Ich habe die App geupdatet, habe sie deinstalliert und wieder installiert, habe mich abgemeldet und wieder angemeldet, habe mir einen neuen Account eingerichtet, habe mein Handy aus und wieder an gemacht, habe sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner Verlauf und Cookies und den ganzen Kram gelöscht. Auf meinem Handy ist mehr als genug Speicherplatz vorhanden (fast 2 GB) und ich habe auch die Daten der App auf dem Handy schon gelöscht. Und langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Und nein, das Problem habe ich nicht erst seit heute, sondern seit knapp einer Woche und anscheinend bin ich die Einzige, denn weder auf Englisch, noch auf Deutsch finde ich sonstwo irgendwelche Einträge im Internet, was wohl heißt, dass es auch kein Vorläufiger Bug oder sowas ist. Es liegt also nicht an Twitter an sich, nicht an meinem Internet, nicht an meinem Account und nicht am Gerät.

Kann mir irgendjemand helfen? ^^'

LG Leesha

Antwort
von KxNOxUTA, 774

Nochmal für dich als Rückmeldung, ich bin gerade auf meine Router-Seite gegangen, in den Extra Bereich der EasyBox und habe über den "Firmware" Reiter nach Updates suchen lassen. Danach mein Handy neugestartet und es geht wieder. Die Anleitung, wie du deinen Router nach Updates suchen lassen kannst, findest du in der Regel online.

Antwort
von KxNOxUTA, 707

Also, versuch bitte ob die Bilder laden, wenn du übers Mobile Internet des Handys gehst. Bei mir ist das so. Ich hatte so ein Problem schon mal. Es liegt am Router. Ich habe Vodafone, aber auch Partner sind betroffen. Der Router braucht das neueste Update. Wenn es komplett alle neuesten Updates hat, bleibt dir keine andere Wahl als den Betreiber zu informieren. Hoffe das hilft.

Antwort
von KxNOxUTA, 611

Ich habe das selbe Problem. Seit gestern(vorhestern Nacht). Keine Medien auf Twitter. Weder auf PC noch auf Handy. Darf ich fragen, geht's du über WLAN und wenn ja: Hast du zufällig Vodafone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten