Frage von XSelenatorX, 985

Twitter wurde gesperrt.Die Codes sind falsch was nun?

Hallo!Mein Twitter wurde gesperrt,und die Codes die ich bekomme und Twitter aktivieren sind immer Falsch! Ich schreib die aber 1 zu 1 ab!Ich habe auch eine andere Nummer versucht einzugeben , aber nichts hilft! Ich mach mir langsam sorgen! Twitter sagte ich habe zu oft den falsche Code einzugeben und ich sollsspäter erneut versuchen! Das tat ich auch nach mehreren Stunden,aber es geht nicht! Was nun? Ich brauche eure Hilfe!

Antwort
von Hamsterlord, 189

Ich hatte das Problem auch und die Lösung ist ziemlich fies gemacht.Alle Infos hier:  https://medium.com/@bwaaaaak/twittersperrung-7dc01de6db76#.evvilty4x

Antwort
von Flerscobar, 886

Ich habe genau das selbe Problem. Mir wurden schon zahlreiche Codes geschickt, die ich korrekt eingegeben habe und trotzdem nicht funktionierten. Es ist gut möglich, dass dies ein vorübergehendes Problem von Twitter ist.

Antwort
von xam89, 880

Was meinst du? Dein Passwort ist falsch oder was? Twitter an sich funktioniert, da bin ich sicher.

Kommentar von XSelenatorX ,

Nein um Twitter wieder Aktivieren bekommt man ein Code der funktoniert aber nicht!

Antwort
von Maddie2016, 544

Hat schon jemand eine Lösung?

Antwort
von MrsElectraHeart, 553

Ich hab dasselbe Problem :( hat jemand schon eine Lösung? 

Kommentar von XSelenatorX ,

Ja ich hab Twitter eine Email geschrieben, und nach kurzer Zeit gibt es dann mit dem Codes:)

Antwort
von Jonno23, 609

Ich habe genau das gleich Problem, Code ist immer ungültig, Support von Twitter hilft nicht...

Kommentar von Maddie2016 ,

Ich habe auch das Problem. Hat schon jemand eine Lösung? Hat Support weiter geholfen?

Antwort
von StravenSG, 784

Wie hast du das gelöst habe dieses Problem auch. HELP!

Antwort
von Agent007Babo, 413

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE GLEICHES PROBLEM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten