gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Twitter...wie soll das funktionieren?

gefragt von Woman1617Woman1617 am 03.09.2009 um 19:25 Uhr

Kennt sich jemand mit twitter.com aus??? ich habe mich da gerade angemeldet aber es ist voll langweilig...ich kann eigentlich nix machen...ich habe durch eine andere seite erfahren welche namen die ganzen promis haben und sie zu meinen freunden hinzugefügt...wie kann ich generell jemanden bei twitter schreiben? Über das telefon gehts nicht weil meine nummer nicht akzeptiert wird...hat jemand erfahrung damit?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.665 twitter x 559

waeltib
beantwortet von waeltib am 3. September 2009 21:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schreiben können hat nichts mit Followern (Leute, die einem folgen) zu tun.

Jeder kann schreiben. Und alle können bzw. könnten dies sofort sehen.

Zur zweiten Frage (dem Sinn), auch gleich hier mit... Ohne Suchen läuft für einen Neuling nichts. Wer also nicht etwas Energie aufbringen will - lasst es einfach bleiben. Zu Themen, die mich interessieren: Habe ich mich in den letzten 10 Tagen mit Menschen aus dem Saarland, Schleswig-Holstein, Wien, Istanbul etc. unterhalten. Die hätte ich sonst nicht kennengelernt. Und ich habe eben gesucht. Weil ich viele Interessen habe. Und habe dazu eben bei Twitter viele Informationen gefunden. Den Rest verkneif ich mir. Liegt nicht an Dir, habe heute schlechte Laune...

Ich hatte hier auch schon häufiger was dazu geschrieben...

Robeitsch
beantwortet von Robeitsch am 3. September 2009 19:27
0x

Twitter ist nur dafür da kurz zu schreiben was man macht oder erlebt hat und nicht um sich mit Promis auszutauschen.

Kommentar von Ca31c5481f889fe7f337786ef78d4850smallWoman1617 am 3. September 2009 19:33

Is ja voll langweilig...

Kommentar von 555216b06c04cc408e9010b19ba4b099smallRobeitsch am 3. September 2009 19:38

aber es interessiert halt viele Leute was ihre Promis grad machen oder manche halten sich für so wichtig allen mitteilen zu müssen was sie machen - aber ja du hast recht - ist langweilig :D

anonym
beantwortet von kAtTiY am 3. September 2009 19:27
0x

Also, Bei Twitter kannst du eig. nur sehen was die Promis schreiben oder halt auch andere. Aber du selber kannst sie nicht anschriebn solange sie dich nicht in iherer Liste haben. d.h. du kannst nur leuten schreiben die du in deiner liste hast und andersrum genaus so.

Kommentar von Ca31c5481f889fe7f337786ef78d4850smallWoman1617 am 3. September 2009 19:32

Ich habe aber schon auf follow gedrückt...heißt das ich muss warten bis sie auch auf follow drücken oder wie?

Kommentar von kAtTiY am 4. September 2009 15:39

jah. genau! Ist leider so , macht aber trotzdem rießeig spaß (:

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Haftbarkeit für Twitter-Einträge?

Twitter :-D

Wie finde ich bei twitter raus wer wirklich der Star ist ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.