Frage von hennithl, 142

twitter webseite/app lädt nicht mehr richtig?

hallo, seit ungefähr zwei tagen laden bei meiner twitter app keine medien mehr (alle icons und bilder oder videos sind graue kästen). auf dem laptop lädt twitter überhaupt nicht. die seite ist im prinzip nur die schwarz/weiss version von twitter (keine grafik sondern nur times new roman schrift, ganzes format ist falsch). ich dachte erst das es an meinem internet liegt aber alle andere seiten lassen sich problemlos öffnen und da es mit der app auch ein problem gibt liegt es vermutlich an twitter. kann mir jemand weiterhelfen ?

Antwort
von hennithl, 127

so sieht die komplett geladene seite aus 

Antwort
von Kranta, 11

Hi, ich habe genau das gleiche Problem, hast du denn irgendwie eine Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community