Frage von TheRedBird, 10

Twitter Timeline durchliken?

Hallo, ich suche ein Webservice, der automatisch meine Timeline durchliked (also alle Tweets)

Gibt es sowas?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von tsSupport, 3

Hallo,

derartige Software kann man natürlich schreiben. Twitter ist allerdings recht gut darin, derartige Bots aufzuspüren und zu sperren. Zudem hat eine derartige Funktion keinen wirklichen Sinn.

VG

Kommentar von TheRedBird ,

Allerdings hat es einen Sinn. Marketing. Außerdem gibt es solche Tools, das weiß ich. Allerdings kosten die und dafür will ich nicht unbedingt etwas ausgeben, wenns auch kostenlos geht. Danke dir :)

Kommentar von tsSupport ,

Diese Maßnahme wäre maximal dem Marketing-Instrument "Werbung" oder im weiteren Sinne der "Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations", also der Kommunikationspolitik einer Unternehmung, zuzuordnen. Insofern kann eine Unternehmung das Ziel verfolgen, die öffentliche Meinung durch Media Relations zu beeinflussen.

Das Risiko einer Imagekrise, durch fehlgeschlagene Beeinflussung der Meinungsbildung das Vertrauen und Verständnis der Kunden zu verlieren, gehen Unternehmungen aber nur ungern ein.

Sicherlich mag das für dich als Privatperson anders aussehen, mit Marketing hat dies aber nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community