twitter terror und sooo was ist gestern passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gestern Abend wollte sich ein 27-jähriger in Ansbach auf einem Festival in die Luft sprengen, kam aber nicht rein, da er keine Eintrittskarte besaß. Er hat sich letztendlich aber doch getötet und mehrere Menschen verletzt, jedoch niemanden getötet.
Außerdem wurde irgendwo eine Frau ermordert, mit einer Machete, und verletzt 5 weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht ganz, es gab einen Toten und zwölf Verletzte. zudem gab es einen Angriff auf zwei Frauen mit einer Machete, bei der eine der Frauen auch starb, und den anschlag in München, wo fast nur Jugendliche und Junge erwachsene Ermordet wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mordfall mit einer Machete in Reutlingen und ein Anschlag mit zwölf Verletzen in Ansbach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moneybo23
25.07.2016, 12:37

es gibt jedes Jahr über 600 Mordfälle du meintest wohl ein Kerl der mit ner Machete um sich geschlagen hat

0

bezieht sich auf die allgemeinheit für eine bessere Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung