Frage von Merci2015, 64

Twitter SMS Verifizierungs umgehen aber wie?

Wie kann ich der twitter SMS-Verifizierung umgehen ich finde nämlich kein überspringen feld selbst ganz klein nicht. Wenn es nicht ohne geht was passiert mit meiner Handynummer? Und welche kosten kommen zu stande?

Antwort
von BetterInStereo, 50

Es dient nur zur Verifizierung
und später zum Nachweis ...
Kosten kommen gar keine

Kommentar von Merci2015 ,

ok heißt das das die dann gelöscht wird und ich wenn ich später noch ein accout machen will die gleich nr. Nehmenkann? 

Kommentar von BetterInStereo ,

Du kannst sie theoretischer weiße auch danach wieder im Account löschen aber man kann sie auch drin lassen falls man mal sein Passwort vergisst Zb

Kommentar von Merci2015 ,

ok also könnte ich sie dan nochmal benutzen wenn ich einen neuen accout mache?

Kommentar von BetterInStereo ,

Ja

Antwort
von Shark, 51

Schau hier mal rein


Kommentar von Merci2015 ,

hab ich schon gesehen und es funktioniert nicht

Kommentar von Shark ,

Versuche es mal mit einem anderen Browser.

Kommentar von Merci2015 ,

bringt nichts hab ich schon

Kommentar von Shark ,

Vom Prinzip her ist solch eine Verifizierung nicht ohne Grund von Twitter & Co gemacht worden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten