Twitter. Reaktivierung alle Follower weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also der Support schreibt das: "Du hast Deinen Account reaktiviert, aber die Anzahl der Followings/Follower oder Tweets ist falsch.

Manche Nutzer erhalten nach der Wiederherstellung nicht sofort wieder die vorherigen Zahlenwerte der Followings, Follower oder Tweets. Keine Sorge! Innerhalb von 24 Stunden nach der Reaktivierung sind die Zahlen wieder vollständig hergestellt. Wenn die Zahlen nach mehr als 48 Stunden noch immer nicht zurückgesetzt wurden, bitte den Support um Hilfe."

Schreib den Support von Twitter doch mal an und frag nach.