Frage von FragenElle, 18

twitter ,neuer acc wird auf app nicht gefunden?

hey leute:) also, ich hatte mal einen twitter acc mit dem ich auch übers handy angemeldet war auf der app. so, dann hab ich meinen acc komplett gelöscht (vor gut 1 Jahr) und mir jetzt einen neuen gemacht. jetzt hab ich mir grad die app wieder runtergeladen und er findet jetzt aber meinen neuen acc irgendwie nicht. ich bin mit meinem alten 'angemeldet' aber es ist alles grau und nur mein name steht da. Wie kann ich mich jetzt 'abmelden' wenn nix reagiert um mich dann mit dem neuen wieder anzumelden? achja und falls das wichtig ist: es kommt immer mal wieder die Meldung, dass ich mich mit meinem Passwort vom alten anmelden soll aber das funkt. klarer weise auch nicht, wenn es das Profil offiziell gar nicht mehr gibt. danke für eure Hilfe:)

Antwort
von drwy013, 13

Ich hatte  das gleiche Problem auch mal Also ich hab das so hinbekommen, in dem ich bei den Einstellung vom Handy auf die App gegangen bin und da dann den acc hinzugefügt. so sollte das eigl klappen, da kannst du das einstellen, also konnte iich zumindest.

Kommentar von FragenElle ,

Danke jetzt klappt es ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community