Frage von KatGrines, 35

Twitter möchte meine Handynummer?

Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Twitteraccount eingerichtet und bei der Anmeldung habe ich das Feld wo ich meine Handynummer eingeben sollte, übersprungen. Jetzt, nachdem ich ein paar Leuten gefolgt bin und kurz die App geschlossen hatte, kann ich gar nichts mehr bei Twitter machen, weil die meine Handynummer haben wollen und ich kann das auch nicht überspringen. Kennt ihr einen Weg wie ich die Eingabe meiner Handynummer überspringen kann? Oder muss ich die jetzt wohl oder übel eingeben? Danke im Voraus für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ugurano22, 35

du mußt leider soweit ich weiß ein neues machen, habe 3 accounts gemacht und alle wurden gebannt, weil ich die handynummer nicht reingetippt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten