Frage von Vonni10, 73

Twitter-Mitteilungston lässt sich nicht ändern?

Hallo, ich wollte den Mitteilungston in der Twitter-App ändern. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich den neuen Ton ausgewählt habe gehe ich zurück ins Menü. Wenn ich dann wieder in die Einstellungen für den Ton gehe ist wieder "Standardbenachrichtigungston" aktiviert und nicht mein ausgewählter Ton. Wie bekomme ich meinen Wunschton für die Twitter-Nachrichten? Schonmal danke.

Antwort
von tsSupport, 56

Hallo,

welches Betriebsystem verwendest du?

Wo genau befinden sich diese "Einstellungen für den Ton"?

VG

Kommentar von Vonni10 ,

Betriebssystem Android 6.0.1 Marshmallow

Ort: Twitter-App / Einstellungen/ Mitteilungen / mobile Mitteilungen / Klingelton

Wäre super wenn Du mir helfen könntest.  :-)

Kommentar von tsSupport ,

Mit Android habe ich leider wenig Erfahrung. Die Einstellungsmöglichkeiten in der App scheinen dort umfangreicher zu sein.

Es gibt aber sicher Android Nutzer, die dir mit diesen Infos weiterhelfen können.

Falls ein Fehler der App vorliegt: Hast du versucht sie neu zu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community