Frage von monna381, 93

Twitter lädt langsam - was tun?

Hallo,

Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, ob das ein Problem mit Twitter ist, am aktuellen Firefox liegt oder an etwas ganz anderem.

Ich habe momentan das Problem, dass vor allem Twitter, wenn ich die Seite im Browser öffne, total langsam lädt. Unten rechts steht dann, dass auf "pbs.twimg.com" gewartet wird. Was ist das? Was kann ich tun? Ich sitz dann da teilweise 5-10min und warte, bis die Seite mal geladen ist... Es ist wirklich sehr nervig. ... So extrem ist es nur bei Twitter, wobei andere Seiten teilweise auch lange laden...

Antwort
von weed9r, 67

Hey,

was du beschreibst könnte an folgendem liegen.

Der Server wartet auf ein Script eines weiteren Servers. Ist einer dieser etwas langsamer erhöht er deine Wartezeit. Wenn flushdns nichts gebracht hat, versuch mal den Inkognito-Modus deines Browsers. Geht es schneller, leere deinen Cache, resette die Einstellungen und es sollte wieder normal laufen.

Wie das geht verrät dir Google ;)

Ich glaube aber eher, dass es an Twitter liegt und nicht an dir.

Antwort
von FileXRT, 57

Probier mal folgendes:

cmd.exe -> ipconfig/flushdns

Antwort
von Poldi95, 50

Wenn auf eine Seite gewartet wird dann wartet dein Browser auf eine Antwort der Seite. Das liegt dann an deren Server und nicht an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community