Frage von Hexer607, 27

Twitter kommen ständig ausländische Follower?

Hallo ich habe Twitter und zwar geht es darum Gestern hatte ich 30 Follower jetzt habe ich 400 und das sind alles Ausländische mit schriften die man nicht lesen kann und wenn ich die dann zurück Follower kommen immer mehr Ausländische Follower das ist zwar schön aber ich habe Angst das das Hacker sind könnten das welche sein.

Antwort
von tactless, 17

Warum sollten sich irgendwelche Hacker für dich interessieren? 

Kommentar von Hexer607 ,

Dar ist vielleicht was dran aber es kann sein das die viele Follower machen damit man sich freut und dann wird der Account Gehckt wer weiß.

Kommentar von tactless ,

So ein Quark. Accounts werden übrigens nicht einfach gehacked, sondern man kommt an die Zugangsdaten durch Trojaner oder Phishingseiten. 

Solange du nichts klickst, ist alles safe! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community