Frage von TacticSquad, 5

Twitter Feed in MyBB?

Hay. Ich habe mir gerade ein Forum mit MyBB erstellt. Ich würde jetzt gerne meinen Twitter ACC mit dem Forum "verbinden". Sprich, dass die Nachrichten die ich auf meinem Twitter ACC schreibe auch auf der Website angezeigt werden. Ich habe dafür auch schon ein Plugin gefunden, weiß aber leider nicht wie ich es Installieren soll... könnte mir da vllr jemand helfen? :)

MFG TacticSquad

Das Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-integrationen/twitter-feed/

Antwort
von Jomxi, 5

Kann dir bei MyBB mit Rat und Tat zur Seite stehen. Melde dich doch bei mir im Ts unter der IP: 5.230.147.145

Kommentar von TacticSquad ,

Ich muss eben weg, ich hätte so in einer Stunde zeit, würde dass bei dir auch passen? Ich wäre dir für deine Hilfe nämlich sehr dankbar. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten