Twitter erinnert sich immer an meinen Account - bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn du in das Feld zum Nutzernamen eingeben gehst, wird dir eine Liste mit Nutzernamen vorgeschlagen?
Geh mit der Maus über den Namen und klicke dann "entf." auf deiner Tastautur.

Bzw. bei Chronik löschen musst du den Haken bei "Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten setzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraginator012
04.08.2016, 16:26

Meine Anmeldedaten sind bereits gespeichert weil ich nur einen Account habe

0
Kommentar von Fraginator012
04.08.2016, 16:26

Alle Häkchen sind gesetzt

0
Kommentar von Fraginator012
04.08.2016, 19:38

Ja genau...es ist aber nicht im Browser gespeichert und bei Twitter ist das Häkchen raus

0

Hallo!

Suche mal nach Cookies auf deiner Festplatte (also wo die stehen, der Name ist normalerweise anderst).

Aber es kann sein, dass die Twitterseite, wenn sie aufgerufen wird, erst mal das Twitter-Cookie sucht, und dort den Usernamen rausholt und  dann einträgt.

Eine andere Möglichkeit:

Hast du mal beim einloggen auf die Twitterseite "Kennwort" speichern im Browser gemacht?

Gehe nach Einstellungen (des Browsers). Dort die "Abteilung"
 Sicherheit und hier "gespeicherte Zugangsdaten".

Schaue da nach, ob die Twitterseite dabei ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung