Frage von Frozzi, 211

Twitter bilder werden nicht angezeigt?

Und zwar werden bei mir über unseren Router keine Twitter bilder mehr angezeigt bzw geladen weder am PC noch auf der App. Denn wenn ich am Handy per Mobilfunk ins Netz gehe, werden wie Bilder geladen. Im Netz finde ich keine Antwort ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HPLCthulhu, 154

Es ist tatsächlich die Firmware des Vodafone Routers. Einfach den Router nach der neuen Firmware suchen lassen und es funktioniert wieder. Keine Ahnung was Vodafone da verbockt hat.

Kommentar von Coshin ,

Und wie macht man sowas?

Antwort
von vasilis96, 185

Ich habe auch das selbe Problem hahaha Ich Weiss es nicht xD

Kommentar von Frozzi ,

Theoretisch müsste ja dann was mit dem Router sein das der die Bilder blockiert oder sowas in der Art aber vor einer Woche war noch alles gut und ich habe eigentlich nichts gemacht D:

Kommentar von vasilis96 ,

ich auch 😂