Frage von CommandernyZe, 58

Twitter App für iür iOS 7.1.2?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Twitter App, welche sich auf ein iPhone 4 mit iOS 7.1.2 installieren lässt. Im AppStore habe ich keine gefunden. Kennt jemand eine die das unterstützt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 45

Lad die app am pc herunter dann kannst du einen ältere twitterversion benutzen die bei dir läuft

Antwort
von samyxd, 45

Alle mir bekannten, wirklich guten Twitter Apps brauchen mindestens iOS 8.0.

Kommentar von CommandernyZe ,

Das habe ich leider auch schon rausgefunden. :D

Kommentar von samyxd ,

Mehr kann ich dir dazu auch nichts sagen^^ Gibt es nicht, muss man mit leben.