Twitter Anmeldedaten am PC falsch obwohl am Handy valid ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ihr kennt ihn nicht 0%
Ihr hattet den Bug auch schon zuvor 0%

1 Antwort

Also für mich hört sich das an als würdest du am PC durch die Tastatur irgendwo eine falsche Eingabe machen. Shit ist ja schnell gedrückt. Schreib mal auch das Passwort aus und kopier es rein dann weißt du zumindest, dass es richtig geschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander1209
30.10.2016, 11:27

Danke , Kevin für diese intelligente Antwort. Es ist auch nicht so als hätte ich das bereits erfolglos versucht , bevor ich mich an den Support wandte. 

0
Kommentar von xandru
30.10.2016, 11:31

Es ist auch nicht so als würdest du das Problem so genau beschreiben. Und ich brauch dir net erklären wie viel Kevins hier herumsurfen und auch solche Problembeschreibungen haben.

Aber erwarte auch keine Antworten bei so gehässigem Verhalten ;)

0