Frage von Majasoon, 12

Twitter account plötzlich wegnach zurücksetzen?

Ich habe mein handy zurückgesetzt undhatte 3 twitter accs. 2 benutze ich nicht und mein hauptacc ist einfach weg. Ich hab mich angmeldet mit meiner email, aber dann kam der andere. Ich weiss auch nicht was ich für eine emailadresse genommen habe hab aber nur eine, und wenn ich meinen namen in der suchzeile eingebe, finde ich ihn nicht, aber es ann doch nichts mir speichern zutun haben, meine anderen accs habe ich auch nicht gespeichert, bitte helft mir;((

Antwort
von Kilzaa, 12

Warum speichern? Deine Accs sind immer da. Außer wenn du die löschst. Dein Handy hat keine Eingriffe in die Einstellungen. Versuche es mal mit dem folgenden Schritt, so dass du siehst, ob der Account noch anwesend ist.

Gebe in der Adresszeile: twitter.com/    ein.
Nach dem twitter.com/ gibst du (OHNE LEER) deinen Nutzername, den du verwendest, ein.

Kommentar von Majasoon ,

welche ardesszeile

Kommentar von Kilzaa ,

Vom Browser? Da gibst du dementsprechend Twitter.com/NUTZERNAME ein. Bei NUTZERNAME gibst du diesen Nick ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten