Frage von Mipa06, 35

Twitter-Account gehackt und gesperrt: Was tun?

Hallo erstmal! :3

Und zwar wurde mir heute mein Twitter-Account gehackt. Der Account wurde deswegen von Twitter gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Mein Bruder hat versucht meinen Account zu melden mit der Begründung eines Verdachts von Hacken. Jedoch kam als Antwort von Twitter, dass das nicht stimmen würde.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der Account gehackt wurde, da schon in letzter Zeit Werbungsposts auf meinem Account erschienen. Ich hab mir ein Tutorial angeschaut wie man das lösen kann und habe das durchgeführt. Anscheinend hats nicht geklappt.

Weiß irgendwer was ich tun kann?

Antwort
von 19emre07, 35

http://praxistipps.chip.de/twitter-account-gehackt-was-tun_29106

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community