Frage von NadiSWS, 55

twitter account gehackt und gelöscht?

Hallo zusammen. Ich habe heute eine Benachrichtigung auf meinem Handy bekommen dass es ein Problem gibt und ich mich erneut bei Twitter anmelden soll. Ich habs versucht aber der Nutzername und das Passwort stimmten nicht über ein. Eine Freundin von mir hat dann auf Twitter meinen Account gesucht, ihn aber nicht gefunden, also wurde er anscheinend gelöscht. Kann ich den irgendwie zurück bekommen? Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von Niko13221, 29

Bei mir war schon mal etwas ähnliches auf Facebook. Ich wollte mich da halt anmelden und dann war alles weg. Das seltsame aber, da stand ne völlig andere E-Mail Adresse. Mein Account war noch da aber ich konnte nix mehr machen. Könnte also sein, dass du alles neu machen musst.

Kommentar von NadiSWS ,

Ja ist halt blöd wenn ich einen neuen Account machen muss, ich hatte nämlich einen Follow von meinem Idol und es wär echt schade wenn das alles jetzt weg wäre

Antwort
von Wolex, 29

Twitter Support anschreiben die können das Rückgängig machen :)

Kommentar von NadiSWS ,

wie bzw. wo kann ich denen denn schreiben? :o

Kommentar von Wolex ,

https://support.twitter.com/ und dann auf Mein Account

Kommentar von NadiSWS ,

ich bin da jetzt drauf gegangen, jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. Ich hab mal auf "reaktivieren meines Accounts" geklickt aber mein Account ist ja komplett weg und das Passwort kenne ich auch nicht

Kommentar von Wolex ,

https://support.twitter.com/articles/106875#

Genauerer Link da einfach die Punkte richtig setzen und dann schreib eine Mail an die. Klick dafür auf "wende dich an unser Support-Team"

Kommentar von NadiSWS ,

ich glaub ich habs geschafft :D

Kommentar von Wolex ,

Freut mich das ich dir Helfen konnte.

Kommentar von NadiSWS ,

danke dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten