Frage von Paulomg,

Twitch.tv anmelden kostenlos?

Ist das Anmelden bei Twitch.tv kostenlos? Wenn man nicht selber Videos macht sondern sich nur welche ansieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PitbullBoy00,

Ja, es ist kostenlos. Ob du Streams schaust oder selbst streamst.

Antwort
von Sterni300,

Ich denke ja, denn bin da angemeldet und musste nie was zahlen :D

Antwort
von BlakeTGOD,

ja ist es :)

Antwort
von PrettyPets,

ja ist es

Antwort
von Dreyx,

Es ist kostenlos, egal ob du dir die Streams anschaust oder selber streamst.