Frage von Jamaicaaa, 41

TwitchTv - Zuschauer gewinnen?

Hey Community,

ein Kumpel von mir streamed jetzt schon 1 Jahr und gewinnt keine Zuschauer obwohl der Stream meiner Meinung nach unterhaltsam ist. Er zockt TERRA. Jetzt frag ich mich woran das liegen kann, denn mittlerweile hätte ich auch Lust mal ein bisschen zu Streamen, aber ich find's halt sinnlos wenn man damit niemanden erreicht.

Habt ihr ein paar Tipps?

Antwort
von Yape1n, 28

Wenn er nach einem Jahr keine oder nur sehr wenige Zuschauer hat ist er eventuell einfach ein schlechter Streamer? Tipps kann man schlecht geben, du musst einfach versuchen die leute zu unterhalten und in Foren auf dich aufmerksam zu machen- Marketing!

Antwort
von PotenzenHilfe, 18

Geh viel auf die Zuschauer ein.... Rede mit Ihnen viel und zeig Interesse...Mach auch mal Abende , wo du mit deinen Zuschauern zusammen zockst...Die Community ist das wichtigste bei Twitch...!!!

Wie heißt den sein Channel (Link am besten)? Kann ja gerne mal ein Follow da lassen :P

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Scheint ein netter Kerl zu sein , aber mein Verdacht hat sich bestätigt ...Bzw. mein erster Eindruck... 

Er spielt sein Spiel und geht auf den Chat kaum ein ...Daran wird es wohl legen.. :-)

Der erste Eindruck ist entscheidend 

Kommentar von Jamaicaaa ,

Sehe das leider garnicht was im Chat abgeht muss ich zugeben, mein PC is so am Ende, der zeigt mir einige Dinge nicht mehr an ^^
Danke für die Antwort!

Antwort
von tutedutsch, 20

Am besten Spiele spielen die viele Zuschauer haben aber nicht viele Streamer, sonst wird man in der Liste immer ganz unten angezeigt und muss ewig scrollen um einen zu finden

Kommentar von Jamaicaaa ,

Zum Beispiel? Was für Spiele kämen da momentan in Frage?

Kommentar von tutedutsch ,

Das wechselt alle halbe Stunde. Geh doch mal auf twitch bei spiele die gerade gestreamt werden und sich nach einem Spiel dass viele Zuschauer hat aber wenige Streamer. Am besten eins das du schon gekauft hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community