Frage von LessThanThree, 36

Twitchfrage. Hab mich gerade auf socialblade.com die twitchstats eines Streamers angeschaut und einmal hat er negative views - wie geht das?

Einmal sind bei einem Streamer 6k negative Views in den Statistiken...wie zur Hölle soll das gehen? (Handelt sich um Absolutwerte, keine Prozente)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrmorrigan, 19

Socialblade zählt die viwes gesammt, wenn jetzt ein Video gelöscht wurde hat er zum Vortag welche verloren

Antwort
von Sero00, 11

Socialblade jängt manchmal hinterher. Sollte dies der Fall sein, wird die statistik dem nächsten Tag dazu gerechnet.