Frage von LessThanThree, 21

Twitchfrage (bin dort relativ neu) Wie kann man auch auf ältere Broadcasts eines Streamers zugreifen oder werden die vom Server gelöscht?

Ich würde mir gerne ein paar ältere Streams einer Twitcherin anschauen aber mir werden nur die bis zum 2. September angezeigt. Hat man auf noch ältere auch iwie Zugriff und wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdemcik83, 9

Wenn die Streamer es eingestellt haben wird eine weile nach deren Stream der letzte Stream angezeigt bei den "früheren Übertragungen".

Nach ein paar Tagen verschwinden diese dann.

Antwort
von sternstefan, 15

Das ist ganz unterschiedlich. Manche speichern die Streams – andere stellen die Aufzeichnungen bei Youtube ein.