Frage von Amago, 75

Twitch Werbung: Eine Sekunde schwarzes Bild und dann geht der Stream weiter?

Hey, ich habe auf Twich nie Werbung. Wenn ich einen Stream anschalte, habe ich ca 1 Sekunde Blackscreen, oben links steht "Advertisment", und dann geht der Stream los. Ich habe zwar einen Adblocker, aber der ist für Twitch und viele andere Seiten deaktiviert. Also warum habe ich keine Werbung auf Twitch? Nicht das ich unbedingt Werbung will, aber es wundert mich irgendwie..

Antwort
von BossOfAnimes, 67

Ist doch egal hauptsache du kannst bei Twitch deine Streams schauen. Und bitte wundere dich nicht wegen keinen Antworten weil jeder hat etwas vesseres zutund un so unnötige fragen zu beantworten, also nichts gegen dich bro..

Kommentar von mychrissie ,

Na, na, man fragt etwas, weil man es gerne wissen würde. Ob eine Frage für jemand Anderen "unnötig" ist, kannst Du doch nicht beurteilen.

Sokrates hat sein ganzes Leben lang nur Fragen gestellt. Und durch diese Fragen hat sich seine Philosophie entwickelt. Fragen sind allemal besser als Antworten, die keinen weiterbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten