Twitch, viele weibliche Freundinnen, bin ich zu eifersüchtig oder ist er zu unreif bzw ein Muttersöhnchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nichts verlangen und auch nichts ändern. Er ist ein erwachsener Mann und er ist komplett anders aufgewachsen, hat eine andere Kultur etc. Wenn es für dich nicht passt, dann lass es ein. Mach einem erwachsenen Mann keine Vorschriften und lass du dir auch keine machen.

Wenn du meinst du bist zu dick, dann musst du abnehmen. Und ja es ist möglich mit Disziplin und Wille. Kein Mann will eine Frau die vor dem Spiegel steht und rumheult. Entweder du akzeptierst dich oder du änderst was.

Mach dir lieber Gedanken um deine Kinder. Ich möchte dich nicht verurteilen, aber warum schläft dieser Mann bei dir in der Wohnung? Die Kinder kennen ihn nicht und man sollte Kindern nicht einfach so einen Mann vor die Nase setzen der ein paar Tage später wieder weg ist.

Zu diesem Machoding gehören zwei: Einer der es verlangt und einer der es mit sich machen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich streame auch online spiele und du kannst das sozusagen gleichstellen wie mit Fernsehen nur das du dich mit dem broadcastern unterhalten kannst ! Ich würde es an deiner Stelle nicht so schlimm finden sonst müsstest du dich ja auch aufregen wenn er im Fernseher irgendwelche chicks sieht und das hört sich ja schon wieder lächerlich an! Ich kenn es eigentlich nur einmal Gamer immer Gamer es ist halt ein Hobby finde dich damit ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?