Frage von Reqqez, 55

Twitch verlangt eine anmeldung bei Facebook damit es möglich ist bei livestreams im Öffentlichem Chat nachrichten zu schreiben,aber ich besitze kein fb was tun?

Twitch.tv verlangt neben der anmeldung bei Twitch auch eine verbindung mit Facebook um den öffentlichen chat rechts neben dem Livesream mit zu benutzen wie viele andere User auch aber ich will und werde mir nicht nur wegen diesem Chat extra einen fb acc zu legen da ich Fb nicht mag und es eh unnötig ist. Jedenfalls gibt es eine andere möglichkeit ? den dies ist schon argh lächerlich von Twitch das man sich NOCH MIT facebook verbinden muss ZUSÄTZLICH, wäre super wenn jemand fix antwortet, danek :)

Antwort
von BustedBot, 35

Manche Channel haben das an, Events etc. Das ist dann vom Broadcaster aus. Wenn du chatten willst, dann musst du dich mit FB anmelden.

Kommentar von Reqqez ,

Ich besitze aber kein FB und werde mir auch keins zulegen dafür :P Man ist also gezwungen dazu sich das zuzulegen? ich möchte nur ab und bei "Riotgames" mit chatten usw. thats all

Antwort
von Lukas381672943, 27

Du kannst dich auch einfach Registrieren anstatt dich mit Facebook anzumelden, diese Option hat so gut wie alles bei dem man sich anmelden kann xD

Kommentar von Reqqez ,

Nein, eben nicht. Ich bin ganz normal registriert. Und ich kann nix kommentieren bzw. Mit chatten :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten