Frage von Poldinator123, 174

Twitch Subscribe Frage?

Ich wollte einen Streamer den 2 Monat unterstützen und Subscriben für den 2 Monat. Nur ich habe wo ich das erste mal gesubt habe mit Sofortüberweisung gezahlt wie läuft das jetzt? Kriege ich eine Info das ich es verlängern muss oder wie? (siehe Bild)

Antwort
von julsch12, 133

Eine generelle Empfehlung von mir: Spende falls möglich lieber direkt an den Streamer statt ihm zu subscriben. Wenn man subscribed, geht das Geld meist 50/50 an Twitch und den Livestreamer ^^ Bei einer direkten Spende kommt mehr beim Streamer an.

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Ja aber dann kriegt man keine zusätze

Antwort
von BustedBot, 126

Der Sub läuft automatisch aus, da du per Überweisung gezahlt hast.

Antwort
von Bruellaffe123, 99

Das müsste eigentlich automatisch im Folgemonat geschehen, da man bei Twitch immer ein Abonnement einrichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten