Frage von klopfer7, 34

Twitch Sub über Paypal kündigen?

Hallo, ich hab bei Twitch auf nicht erneuern geklickt weil ich nur 1 Monat subben wollte und jz steht unter Zahlungsinformationen Recurring Payment Date: 20/09 $4.99 / Month

heißt das jetzt das es wieder abgebucht wird ab dem 20/9 ??? oder wie? Und wenn ich jz unter "Abbrechen" drücke kommt

Are you sure you want to immediately cancel this subscription?

Ist dann der Sub weg, also bin ich dann kein Subscriber mehr oder wie? Ich will subscriber bleiben für 1 Monat. Nicht permanent. und auch nicht weiterhin bezahlen. 1 Monat reicht mir.

Antwort
von BustedBot, 17

Wenn du auf "cancel" klickst ist der Sub weg, wenn du Sub bleiben willst dann einfach auf "nicht erneuern" klicken, dann läuft der sub nach einem Monat aus.

Antwort
von AndyCrafty, 23

Dann musst du es vor Ablauf des ersten Monates kündigen. Ansonsten wird es genau 3 Monate lang aufrecht erhalten.
Lg. AndyCrafty

Antwort
von MarvinS2803s, 27

Den sub behälst du bis zu dem Datum an dem es normal abläuft wenn du jetzt cancelst

Kommentar von klopfer7 ,

Ich warte jz einfach bis zum 19 und dann werde ich das Canceln.

Kommentar von MarvinS2803s ,

Braust du nicht, ich cancel die Subs auch immer mitten im Monat... Kannst mir vertrauen :D

Kommentar von klopfer7 ,

Sicher ist sicher xD

Antwort
von ninamann1, 23

http://praxistipps.chip.de/twitch-abo-kuendigen-so-gehts_45562

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten