Frage von z0nic, 52

Twitch Streaming funktioniert mit i7 2600k & gtx 970 nicht, kann mir jemand helfen?

Guten Abend Leute, Ich habe vor einem Jahr schon mal Black Ops 2 via obs gestreamt, lief relativ gut... wollte heute black ops 3 streamen, aber die frames sind eine totale katastrophe... MEIN SYSTEM: i7 2600k stock mit richtig dickem kühler 16 gb ddr3 1666mhz gigabyte gtx 970 g1 gaming windforce ssd 120

Wie kann es sein, dass es bei dem system zu solchen fps einbrüchen kommt? ich weiß, dass streaming cpu aufwendig ist, aber es ist ein i7! :( & beim streamen sind auch nur das spiel, google chrome, obs und media player geöffnet... bitte um schnelle hilfe danke im voraus

Antwort
von wexd56, 37

Mh also des müste gehen vom System her .

Kommentar von z0nic ,

hab ich mir auch gedacht, aber irgendwie gehts dann runter auf 10-17 Fps :-/

Kommentar von wexd56 ,

sonst Einstellungen

Kommentar von wexd56 ,

du hast die selbe grafikkarte wie ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten