Frage von gamelobby, 36

Twitch-Streamer Sub 3 Tage länger als 1 Monat?

Hallo, habe folgende Frage bzw. mehrere Fragen: Ist es eigentlich normal, dass wenn ich einen Twitch-Streamer subbe für 1 Monat, dass der Sub 3 Tage länger geht, als 1 Monat? Ich kündige die Subs auch jeden Monat, weil ich nicht will, dass der automatisch verlängert wird und resubbe wieder.

Klar ist es ein Vorteil für mich, dass der 3 Tage länger geht als normal, aber bei manchen Streamer z.B. Pokemon-Streamer, die bieten exklusive Pokemon jeden Monat an für Leute, die den subben. Irgendwann verschiebt sich das immer weiter und irgendwann ist der Monat rum, hab noch Sub, aber kann die Pokemon vom Vormonat nicht mehr bekommen, weil ich erst im neuen Monat resubbt habe. Das ist der Nachteil.

Ich zahle den Sub immer mit Paysafecard oder mit Handyguthaben.

Hat es vielleicht was zu tun, weil der Monat Februar 28/29 Tage hat und einige 30 und 31 Tage? Habe den Streamer seit März 2016 gesubbt.

Oder soll ich vielleicht direkt für 6 Monate subben und dann jeden Monat den Resub teilen?

Antwort
von Samuel87, 24

Wenn dir das so wichtig ist, kannst du nicht einfach am Beginn jedes neuen Monats resubben, auch wenn du noch Sub vom Vormonat hast?

Oder du kündigst den Sub halt nicht jeden Monat, sodass er sich automatisch verlängert. Kostet doch bestimmt das gleiche Geld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community