Frage von minecraft879, 29

Twitch Streamen zwei sichten?

Hey Leute, Ich und mein Bruder sind leidenschaftliche Streamer und versuchen immer wieder was neues in unser Konzept hineinzu bekommen. Diesmal hatten wir überlegt ob es geht anstatt einer Facecam die sicht von mir oder Meines Bruder zu zeigen, also Wenn mein Bruder Den Hauptbildschirm hat, das meine sicht oben als " Facecam" ist. Geht das? Und wenn wie?

Lg

Antwort
von Kirk1010v1, 20

1. Wie heiß t ihr denn bei Twitch? :) 2. Müsste ich wissen ihr direkt nebeneinander sitzt

Kommentar von minecraft879 ,

1. Bastcrafter 2. Nein jetzt nicht mehr wir sitzen eine Wand entfernt :)

Kommentar von Kirk1010v1 ,

Hmmm... Es wär möglich mit einem Aufnahmeprogramm Das Geschehen von dir Aufzunehmen und das quasi bei OBS oder mit was ihr Stream als aufnahmegerät-Facecam anzugeben, Ich weiß dass das bei OBS funzt, müsstest du Vllt mal probieren. Dann müsstest du dir Vllt ne elgato oder so kaufen und (wenn es dir möglich ist) ein Lch in die Wand bohren , Die elgato bei dir einzustecken und das vorher genannte bei deinem Bruder einzustellen. im beTen Fall holt ihr euch zwei und macht das so gesehen gegenseitig. Ich schau kurz im Internet was es für Aufnahmegerät gibt und schick dir nen Link

Kommentar von minecraft879 ,

Naja eine Elgato hätten wir da eine 60fps aber nicht eingebaut

Kommentar von Kirk1010v1 ,

Dann probiert das Einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community