Frage von WWEHUMMEL, 122

Twitch Stream verzögert --Hilfe benötigt?

Hallo, Ich streame mit OBS auf Twitch - heute habe ich meinen Stream nebenbei laufen gehabt und sah das wenn ich mit dem Controller also Xbox Controller mit dem analog Stick nach unten gehe zu einer anderen Option im Spiel sieht man das im Stream erst nach 15-20 Sekunden . Meine Frage jetzt - wenn ich Black Ops 3 spiele und ich werde gekillt und ich sage jetzt da "ach sch", hören die Zuschauer das dann auch zeitversetzt bis dieser Zeitpunkt eintrifft weil ich habe das Gefühl ich sage was und das ist im Stream noch nicht angekommen oder geht die Sprache mit der Verzögerung mit ? Danke

Antwort
von tbcob, 89

Es ist bei Twitch alles etwas zeitverzögert, das ist normal und bei jedem. Und natürlich hören die deine Stimme passend zu dem
Bild. Liebe Grüße.

Kommentar von WWEHUMMEL ,

Danke ich werde dich auch auszeichnen , nur noch kurz vllt etwas dumm gefragt du hast ja alles beantwortet also meine Stimme passt immer zum Bild egal ob es zeitverzögert ist oder nicht , d.h wenn ich was sage kommt das auch 15-20 sek später beim Zuschauer an ? 

Kommentar von tbcob ,

Ja, das kommt auch später an. Das ist keine Live-Übertragung sondern dauert immer ein bisschen, warum weiß ich leider nicht :D
Aber das bei jedem so und man kann es nicht ändern. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community