Frage von Evillink2000, 125

Twitch Stream laggt trotz guter Leitung und gutem Computer?

Hallo Community ich wollte seit neusten mal Streamen auf Twitch aber mein Problem ist der Stream laggt Ich habe viele Videos dazu geguckt und alles richtig eingestellt. Ich habe eine 100K Download - 50K Upload Leitung und einen selbst gebauten PC mit den Komponenten.

Prozessor: Intel Core i7-4790k 4.0 GHz

CPU-Kühler:be quiet!Dark Rock Pro 3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

Mainboard: MSI Z-97 Gaming 5

Ram: 16GB Kingston DDR3-1600

Netzteil:650W - BeQuiet! Power Zone

Festplatte: Western Digital Red 2TB

und ich weiß nicht was das Problem ist, Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das Problem löse. Vielen Dank schon im Vorraus LG:EvilLink2000

Antwort
von ThatsEli2, 125

Als erstes :

-Laggt der Stream oder den PC?

-Mit welchen Einstellungen(Video,Kodierung) streamst du?

-Ist die Bitrate genug, um das Bild zu übertragen(Twitch glaube ich max. 3500)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten