Frage von Knappa16, 369

Twitch-Stream auf 18 Jahre umstellen?

Hallo,

ich hab gehört, das wenn man Spiele ab 18 streamt, man seinen Twitch-Kanal auf 18+ umstellen muss...

In den Einstellungen von Twitch finde ich aber eine solche Einstellung nicht!

Hat jemand eine Ahnung wie das geht :)

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 334

https://www.twitch.tv/settings/channel "Mature Content" gleich das erste.

Antwort
von KevinStyler31, 268

musst du nicht