Frage von Alealejandro, 46

Twitch Prime follow?

Hallo was hat es mit dem folgen bei Twitch Prime auf sich weil die da schreiben das man nur noch einen follow kostenlos alle 30 Tage machen kann
Bedeutet das das wenn ich jemandem folgen möchte es mich dann Geld kostet wenn es mehr als eine Person im Monat ist
Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Programmer2000, 24

Es gibt Follows und Subscriptions. Followen kostet nichts, dadurch wirst du benachrichtigt wenn der Channel online geht etc.
Eine Subscription kostet ca. 5€ im Monat. Das Geld bekommt zum größten Teil der Streamer. Dadurch schaltest du Sub-Emotes frei und der Streamer kann dir noch andere Vorteile geben z.B. Sub-only-Chat.
Mit Twitch Prime kannst du einmal im Monat jemanden kostenlos subben. Der Streamer bekommt also das Geld und du musst nichts bezahlen.
Subben kann man übrigens nur Twitch-Partner.
LG
Alex

Antwort
von conzcsgo, 26

Ein kostenloser Sub jeden Monat, den Rest musst du selber zahlen.

Antwort
von Hammingdon, 24

Follow ist was anderes als ein sub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten