Twitch past broadcast download?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das die VoD's buffern, ist ein bekanntest Problem, einfach etwas warten, die laufen dann wieder.

Ansonsten https://nightdev.com/twitchdown/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wintersnow
05.11.2015, 13:46

Wenn ich einen 4 Stunden Stream gucken möchte dauert das im Durschnitt 3 Tage bis ich durch bin und selbst wenn ich ihn 2 Tage einfach offen lasse, in der Hoffnung er lädt dann komplett vor, buffert das Video nach 15 Minuten wieder. Warten hilft da also absolut nicht.
Die Seite die du mir geschickt hast kenne ich schon und ich habe sie nie verstanden, wenn ich dort einen Link eingebe , bringt sie mich nur zu einer direkten Übertragung von Twitch die ebenfalls buffert und downloaden kann ich nur in 15 Minuten Parts... Das ist bei 8 Stunden Streams eher unpraktisch. Daher fragte ich ja nach einer Möglichkeit den kompletten Stream runterzuladen.

0