Frage von lauchiDream, 73

Twitch Moderator Suche?

Hallo ich habe ein Twitch Kanal und suche Moderatoren die sich bei mir bewerben sollen Gibt es irgendeine Plattform an der sie an mir eine Bewerbung senden können außer eine E-mail adresse ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 38

Mach es doch mit Google Formulare :D

Antwort
von heidchen44, 54

Warum denn nicht direkt per Twitch PN ? Und sollte man nicht lieber seine Moderatoren gut kennen, damit man sicher sein kann das sie gut moderieren ? just saying :) Aber viel Glück bei deiner Suche.