Frage von armin93, 19

Twitch in chrome läd ewig was tun?

Ich wollte mir gestern in twitch nen stream von nem kumpel anschauen nur läd die seite ewig und es tut sich nichts. Ich hab auch schon chrome deinstalliert und wieder installiert und hab auch die cookies und daten gelöscht nur ist es immernoch so auch wenn ich andere stream auswähle woran kann das liegen?

Antwort
von BustedBot, 13

Versuch es mal mit einem anderen DNS.

Wenn die Seite nicht lädt liegt es meistens an dir oder deinem ISP.

Antwort
von Ifosil, 15

Das hat wahrscheinlich nichts mit Chrome zu tun. Notfalls versuche es mal über den Edge/Internet Explorer aus. 
Viele haben im Moment Probleme mit Twitch, scheinbar können die ihre Bandbreiten nicht stabil halten.

Streame auch und Twitch bietet leider die schlechteste Qualität, hat dafür aber die größte Userbase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten