Frage von merth27, 35

Twitch gebannt wegen Link?

Hey :)
Also, ich bin Moderator eines streams auf Twitch und wurde getimeouted durch Link posten, welchen Befehl muss man eingeben, damit man nicht als mod getimeouted wird?
Danke im Vorraus!
LG Mert :D

Antwort
von FeX95, 33

Du kannst entweder mit !permit DEINUSERNAME (soweit der command eingepflegt ist) Links erlauben.

Zum anderen, entscheidet der Boradcaster, wer links posten darf und wer nicht. Sprich, wenn er auch den Mods verbietet links zu Posten, postest du einfach keine Links - oder sprichst mit dem Broadcaster :=)

Meine Mods wären auf jeden Fall die längste Zeit Mods gewesen, wenn ich ihnen Links verbieten würde und sie sich selbst permitten ;)

FeX

Kommentar von merth27 ,

Ja also der Broadcaster erlaubt den Mods Links zu schicken beispielsweise bei nem RAID. Aber wie kann man das machen, ohne permanent !permit xxxxxxx zu schreiben?

Kommentar von FeX95 ,

Wenn du wo rein Raidest, dann bist du auf einem Channel, wo du KEIN MOD mehr bist. Dort hast du gar keine Chance.

Kommentar von merth27 ,

Wenn ich jetzt beim Stream xy bin und dort den Link vom anderen Stream yx poste, sollte es eig gehen, da ich ja mod bin...

Kommentar von FeX95 ,

Also meinst du den Link um überhaupt Raiden zu gehen, nicht WÄHREND du reinraidest?

Während du dich auf einem anderen Channel bewegst hast du null komma null Rechte.

Kommentar von merth27 ,

Aso danke FeX ich hab deine Antwort jetzt verstanden o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten