Frage von samaralegend, 31

Twitch follower bekommen, es kommen keine dazu?

Hallo, ich streame seit so 1 einhalb monaten auf Twitch und bekomme einfach keine aktiven Zuschauer, ich streame meist LoL, CSGO, Overwatch und gelegentlich andere Spiele. Ich habe bereits 22 Follower, von denen sind knapp 10 Kumpel und der rest hat nachdem ich 1 Woche im Urlaub war, nichtmehr rein geschaut, obwohl ich bescheid gegeben habe. Ich habe maximal 1 oder 2 Zuschauer und Streame fast täglich, meist hab ich aber Stunden 0 Zuschauer. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich Leute auf mich aufmerksam machen kann, mir macht das Streamen Spaß, aber wenn keine zuschaut, wofür streame ich dann. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Championliker, 6

Was is dein name? Kann ja mal vorbeischauen. :)

Kommentar von samaralegend ,

Friedmannsvater, streame gerade Overwatch.

Antwort
von ACKask, 25

Es geht um Spaß und nicht um Follower.

Kopiere keine anderen und mache deinen eigenen Style.

Durchhalten und irgendwann läuft es von selbst und mache auf keinen Fall Eigenwerbung, dann hast du aufjedenfall verkackt.

Geb dir einfach mehr mühe. Von nicht kommt nichts

Kommentar von samaralegend ,

Klar geht es um Spaß, aber wenn keine Viewer da sind, wie soll ich dann Spaß am streamen haben? Dann kann ich ja gleich aufhören zu streamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten