Frage von Yannik1991, 157

Twitch einrichten?

Guten Tag,

Ich heiße yannik, bin 25 Jahre und wollte hier fragen ob mir eventuell einer helfen könnte.

Erstmal wieso ich das alles mache: ich erkrankte mit 18 Jahren an Bauchspeicheldrüsen Krebs und vor 2 Jahren erneut an metastasen in der Leber. Dadurch bin ich nun in Rente und kann meinen alten Job nicht mehr ausüben.

Seit dem ganzen bin ich ziemlich oft am zocken auf der ps4 und dadurch auch in twitch gerutscht! Nun zu meiner Frage:

Ich bin auf dem Gebiet was PC angeht und einrichten von Dingen ziemlich blöd ubd wollte fragen ob mir einer für eine kleine spende ein twitch Konto einrichten kann? Also das Konto habe ich schon, mir geht es um die Follower die eingeblendet werden sollen, die Gestaltung, die Musik und alles drumherum. Das alles macht mir nämlich viel Spaß und wäre mir persönlich sehr wichtig verzweifle aber an dem ganzen PC Zeugs :-(

Vielleicht findet sich hier jemand der mir behilflich sein kann? Das wäre super lieb.

Vielen lieben Dank im voraus

Mfg yannik

Antwort
von LittleBobV2, 120

Frag mal auf Youtube oder auch google nach Designs/Intros usw da gibts viele die das sogar kostenlos machen.

Kommentar von Yannik1991 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir eventuell konkreter sagen wo ich sowas finde? Ich hab da echt leider keinen Anhaltspunkt ubd wollte das selber über YouTube Videos machen aber ich bin dafür leider zu doof :-(

Kommentar von LittleBobV2 ,

Naja ich kenn mich selber auch nicht aus wie man das macht konkret, aber wenn man bei Twitch in den Beschreibungen von Streamern nachkuckt werden dort oft yt-Kanäle oder peraonen verlinkt und genannt, die dann das Design für solche Beschreibungen gemacht haben. Dh ich würde an deiner Stelle einfach mal bei anderen Streamern schauen wen die da haben und die Leute dann anschreiben :)

Kommentar von Yannik1991 ,

Super das hilft mir schon weiter :-) Vielen Dank nochmals :-)

*Personen

Gerne hoffentlich klappts auch 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten