Twitch donat über 500k euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ist aber meistens so das sie gleich wieder rückgängig gemacht werden :/
Machen die meisten nur als Werbung bzw um toll dazustehen.

Ich finds blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fradi1899
09.06.2016, 15:48

das ist echt fies da sollte sich twitch mal mit paypal auseinander setzen damit sowas unterbunden wird und nur unter besonderen umständen eine stornierung bewilligt wird.

0

das gleiche frage ich mich auch manchmal aber meistens sind es online portale die am meisten spenden um den streamer zu supporten und um gleichzeitig werbung für die eigene seite zu machen. aber 500.000,00 habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die großen Spenden werden meistens über Paypal einfach zurückgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann echt sein aber manchmal werden die auch wieder zurückgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das wird kurz darauf stoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung