Frage von Hellskellet, 28

Twitch Buffert ständig. Wie kann ich das Problem lösen?

Ich habe das Problem, dass bei mir Twitch Streams, unabhängig von der Qualitätseinstellung und meiner Internetleitung andauernd nachladen. Meine Bandbreite reicht mehr als nur aus und die Videoplayback Rate ist auch konstant und korrekt, dennoch läuft der Buffer andauernd leer. Einige empfahlen mir einen VPN, leider ohne Wirkung.

Antwort
von WeAreAimB, 28

Es liegt nicht an dem Host wegen seiner Leitung?

Und VPN was bringt dir ein VPN es ist  Virtual Private Network (Macht dich Anonym im Internet) mehr nicht.

Kommentar von Hellskellet ,

Twitch soll Probleme beim Routing mit einigen Providern haben, dies könnte man so mit einem VPN umgehen, war bei mir aber scheinbar nicht der Fall.

Kommentar von WeAreAimB ,

Mach mal ein Test hier: speedtest.net

Kommentier das Ergebnis.

Kommentar von WeAreAimB ,

Ok 13mb/s sind ja nicht grade viel aber trotzdem ist dies komisch, lädt es bei jedem Streamer?

Kommentar von Hellskellet ,

Ja, das Problem ist, dass die verfügbaren Resourcen nicht genutzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community