Frage von FloGeS, 35

Twitch Blackscreen(OBS)?

Hallo, ich stream seit ¾ und hatte bis jetzt noch nie probleme doch vorgestern habe ich den stream gestartet aber es war einfach blackscreen obwohl der stream online ist und niemand die einstellungen geändert hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheApplex3, 14

Startest du OBS mit Adminrechten? Hast du nen 64bit Windows? (vermutlich), dann starte die 64bit Version von OBS mit Adminrechten. Notfalls mal die Sources (also zB das Game) neu machen, ergo die Alten löschen usw.

Wenn nichts davon geht, versuch mal OBS Studio 64bit mit Adminrechten zu starten. Bei mir lag es mit dem Blackscreen eigentlich immer an den Adminrechten wenn es so war :D

Antwort
von playzocker22, 21

Einfach mal pc neustarten

Kommentar von FloGeS ,

hab ich schon paar mal

Kommentar von playzocker22 ,

Dann OBS neu installieren. Eigentlich sollte nicht ohne grund ein blackscreen auftreten

Kommentar von FloGeS ,

ok danke