Frage von IHateMyPing, 31

Twitch app Android?

Hey habe ein problem: Ich konnte auf meinem samsung galaxy s5 immer ohne probleme mit der twitch app streams auf source (also auf der höchsten einstellung) gucken. Seit dem neuen update kann ich aber die streams die ich vor dem update ohne probleme auf source schauen konnte nur noch auf high schauen (source ist einfach nicht mehr auswählbar). Aber es ist nicht bei allen so und nicht immer. Manche streams kann ich immer auf source schauen, andere nur manchmal (einen abend lang gehts am nächsten ist es wieder nicht mehr auswählbar). Hat jemand das selbe problem und was mach ich dagegen?

Antwort
von tide1109, 25

Eventuell ist die Stufe High schön die höchste Stufe die dein Display unterstützt. Zum Beispiel hat der Stream eine Auflösung von 1080p aber dein Handy nur eine Auflösung von 720p, somit ist High ist höchstmögliche Auflösung und Source wird gar nicht mehr angezeigt. Bei anderen Streams kann es sein das sie nur auf 720p streamen und dann wird diese Auflösung als Source gekennzeichnet.

Siehst du bei Streams, die du nur auf High guckst eigentlich Pixel, die wegen der nicht so guten Auflösung vom Stream kommen?

Kommentar von IHateMyPing ,

ja ich seh manchmal pixel auf high aber mein handy (s5) unterstützt eig 1080 p konnte ich ja bis jetzt auch immer in full hd auf source gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community