Frage von gutekubbofrage, 161

Twitch Stream Titel ändern (als Admin)?

Hallo Leute, wie kann man als Admin den Stream Titel ändern? Der Stream Host ist in Game und hat es vergessen umzustellen! Wie kann ich das als Admin ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 145

Admin bist du bestimmt nicht. Wenn dann bist du Mod und du kannst den Titel nur als Editor ändern.

Antwort
von phil330d, 139

Admin? Mod, oder?
Wenn ja, garnicht.